Re: Filmbewertungsthread

#1700257  | PERMALINK

Metalhead 666

Registriert seit: 03.03.2008

Beiträge: 1,821

Ich hatte mal bisschen Freizeit:

Bad Teacher: 6/10
Einige Lacher dabei. Insgesamt aber Durchschnittsware. Punkten kann das Ende.

Contagion: 3/10
Langweilig. Man kann mir jetzt mit Atmosphäre und blablabla kommen. Aber ich war froh, als es endlich vorbei war….

Contraband: 5/10
Auch hier: Solider Durchschnitt. Und bin ich eigentlich der einzige, der glaubt, man könnte Mark Wahlberg und Matt Damon einfach beliebig austauschen?

Ein riskanter Plan: 9/10
Der hat mir sehr gut gefallen. Spannend von Anfang bis Ende. Und trotz der ernsten Thematik auch mit lustigen Momenten gespickt.

Shutter Island: 7/10
Das Ende war leider sehr vorhersehbar. Eigentlich war ich der Meinung, man sollte glauben, er würde so enden, wies geendet hat und es gäbe doch noch irgendwo einen Twist. Dafür leider Punktabzug. Ansonsten gibts an diesem Film aber nichts auszusetzen.

Die etwas anderen Cops: 6/10
Fängt sehr stark an, lässt dann aber auch ebenso stark nach. Die ersten Minuten sind urkomisch!!!

Residen Evil Afterlife: 4/10
Mit der Reihe gehts immer weiter bergab. Gab es in diesem Machwerk eigentlich auch Zombies?

Ninja Assassin: 4/10
Mäßig spannend. Kampfszenen oft zu dunkel. Einzig die Kampfszene auf der Straße hatte wirklich Schauwerte. Ansonsten war der Hauptprotagonist viel zu übermächtig…

A-Team: 6,5/10
Sehr gute Unterhaltung. Es war ein Riesenspaß der Truppe zuzuschauen. Leider in manchen Szenen viel zu übertrieben, um als wirkliches A-Team durchzugehn. Daher bisschen Punktabzug. Dennoch zu empfehlen.

Expendables: 8/10
Knaller 🙂 Beste Szene: Jason Statham: „Du hättest warten sollen! Ich wärs Wert gewesen!“ Unglaublich potent der Mann 😀

Tucker And Dale Vs. Evil: 8/10
Der Film macht auch so ziemlich alles richtig, was er richtig machen will und soll. Nur in der Mitte gibts leider die eine oder andere Länge. Ansonsten oftmals sehr lustig udn auf jeden Fall sehenswert!

Skyline: 5/10
Mir hats gefallen. Die negativen Bewertungen halte ich alle für übertrieben.

The Dark Knight Rises: 8/10
Trotz der knapp 3 Stunden niemals langweilig. Allein das rechtfertigt schon fast ne hohe Punktzahl. Was mich ein bisschen stört, ich glaube es wurde hier shcon mal gesagt, ist diese unendlich negative Grundstimung, die den ganzen Film über herrscht. Da wird man ja selber depressiv, wenns immer nur noch schlimmer wird und die Darstelller nie mal gut gelaunt sind. Und seis nur für einen kleinen Lacher….Und ich bin immernoch der Meinung, dass das ganze sich für nen SuperheldenFilm bisschen zu ernst nimmt…Insgesamt aber sehr guter Abschluss!

The Amazing Spider Man: 9/10
Basta! Der Mann baut sich endlich seine Netzdüsen. Man hat einen ordentlichen Peter Parker. Außer der Tatsache, dass Tante May nicht aussieht wie Tante May aussehen sollte hat dieser Film alles richtig gemacht, was der erste Teil vor paar Jahren falsch gemacht hat. Und ich freu mich auf die Fortsetzungen. (Ich halte „Spiderman 3″mit Tobey Maguire immernoch für den schlechtesten Film den ich je gesehen hab!)