Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
DaraySpoilers
Der Film war wohl doch weniger vorhersehbar, als du meinst, denn deine Annahmen, dass es sich um eine Fernsehshow und eine Redaktion handelt, sind schlichtweg falsch. Vielleicht doch etwas besser aufpassen das nächste mal… um ehrlich zu sein, ist es mir schleierhaft, wie man überhaupt auf diese Idee kommen kann, wird ja mehrfach erklärt, was es mit der Organisation auf sich hat…
Spoiler
Ich weiß, dass es darum geht, dieses bescheuerte Ritual zu vollenden, weil unter der Erde Götter leben, die ganz doll böse sind und so. Es hat für mich trotzdem etwas von einer Show, es wird ja auch mehrmals sowas wie „Die Kunden wollen was sehen für ihr Geld“ erwähnt.
Ich fand den Film scheiße. Auch, wenn da noch ne ganz andere Idee hinterstecken sollte als die bereits genannten: In meinen Augen kann man sich den Film sparen. Punkt.
Btw, sowas wie „Das nächste Mal besser aufpassen“ kannst du mir sagen, wenn du der Regisseur bist und in dich in der künstlerischen Ehre gekränkt fühlst, aber in diesem Forum?! Come on. 😉