Re: Filmbewertungsthread

#1700699  | PERMALINK

Peters Dick

DaemonarchHier muss ich Vocals aber auch etwas in schutz nehmen…
Nem Film !!!!!!1!!!!! Punkt zu geben, der bei IMDB bei über 74.000 Bewertungen ne 7,4er Bewertung gekriegt hat, ist entweder komplett Ahnungsfrei, oder pure provokation.
Das hat mit persönlichem Geschmack nix mehr zu tun!

Ich werd ihn mir heute abend mal reinziehen…

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wieso du bei solchen Diskussionen immer wieder mit igendwelchen IMDB Bewertungen ankommst. Damit kamst du mir auch schon mal wegen irgendeiner schlechten Bewertung die ich einem Film gegeben habe.

Wenn ich mal eins dazu loswerden muss: Ich persönlich habe ja eher den Eindruck, dass mittlerweile diese „positiven Massenbewertungen“ ein sicheres Indiz für mich sind, dass ich einen großen Bogen um einen Film machen sollte. Die letzten Filme die ich mir aufgrund deiner oben aufgeführten Filmdatenbank reingezogen haben waren scheiße bzw. trafen einfach nicht meinen Geschmack.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)