Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
DaemonarchHier muss ich Vocals aber auch etwas in schutz nehmen…
Nem Film !!!!!!1!!!!! Punkt zu geben, der bei IMDB bei über 74.000 Bewertungen ne 7,4er Bewertung gekriegt hat, ist entweder komplett Ahnungsfrei, oder pure provokation.
Das hat mit persönlichem Geschmack nix mehr zu tun!Ich werd ihn mir heute abend mal reinziehen…
Ich würde gerne übersetzen, kann aber nur schlecht lippenlesen:
Unter den 74000 Bewertungen sind bestimmt auch einige von Filmkritikern oder -studenten, d.h. von Leuten, die über die Materie Film im allgemeinen sehr viel wissen und entsprechend viele Vergleichsmöglichkeiten, also: sowas wie Ahnung haben. Und die ihre wohl überwiegend positiven Meinungen wohl auch entsprechend fundiert begründen können. Natürlich muss man seine eigene Meinung nicht der von sogenannten „Experten“ anpassen, Kunstrezeption ist subjektiv, das haben wir ja alle in der Grundschule gelernt. Aber wenn die eigene Meinung von der vorherrschenden abweicht, sollte man diese vielleicht in irgendeiner Weise in Betracht ziehen, auf sie reagieren – am besten auf vergleichbarem Niveau.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]