Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Pogopuschel10/10… also nä. Ich finde den ja auch gut aber die Höchstnote kann da in keinem Fall gegeben werden.
man muss bei sowas vielleicht verschiedene genre maßstäbe einsetzen.das dawn of the dead remake ist definitiv keine 10 ohne frage.einfach aus dem grund das nicht wirklich viele 10er auf der welt gibt.das sind für mich filme bei denen einfach alle guten gegebenheiten zusammen kommen.fernab von fan oder genrebrille.eine der wenigen ewigen 10er ist für mich zb scarface mit pacino.da ist für mich einfach alles perfekt.egal ob optik,die schauspieler,der soundtrack,die story mit dem göttlichen finale was wohl auf ewig in die filmgeschichte eingegangen ist und alles andere auch.
das dawn of the dead remake ist aber einer meiner lieblingszombiefilme.besonders weil ich eben viel schrott kennengelernt hab mit den jahren.ähnlich wie das the hills have eyes remake.schau ich mir auch gerne an.die fortsetzung davon is eher zum brüllen komisch wegen der szene mit dem dixiklo und der schreienden tussi die man die ganzen 75 minuten im hintergrund durch das unterirdische gewölbe schreien hört weil sie von dem mongomonster bestiegen wird:lol:
mal was anderes.habt ihr die tage mal independence day im tv gesehen?ich hab mittendrin reingeschaltet und hab erst gedacht ich bin bei irgendeinem b-movie gelandet wegen der ganzen explosionen.aber ok er ist auch 16 jahre alt.
gestern gesehen
viel besser als thor und captain america und der hulk solo.im gegensatz zu den 3 genannten hatte er auch humor,ironie und sarkasmus(wobei ich glaube das wurde bei captain america bewusst weggelassen).alleine die stelle mit……..er ist adoptiert:lol::lol::lol:
trick und bildtechnisch natürlich auch erste liga.das geht den storys in solchen filmen wie auch in diesem dann wieder ab^^ ähnlich wie die ironmanfilme 7.5/10
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]