Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Gab ein paar Filme die letzten Tage.
Hobo With A Shotgun:
Ein schönes, kleines Filmchen. :haha: Schön Stumpf, die Effekte waren mies, aber mies genug um drüber zu lachen. Und das eigentliche Ziel vom Hobo ist spitze. Mir hats gefallen. Gab auch genug Bier dazu.
Bad Ass:
Tja nach Hobo gabs Bad Ass. Hate mich eigentlich ziemlich auf den Film gefreut und dann sowas. Billig vom feinsten und mies, mies, mies. Die Synchro ist auch behindert hoch 1000. Blos nicht angucken, den Film.
Looper:
Klang schonmal alles nicht verkehrt. Bruce Willis und Joseph Gordon-Levitt zusammen in einem Film. Und dann kam der Schock. Levitt hat in dem Film ne andere Nase oder sowas in der Art. Hat mich jedenfalls den gesamten Film über gestört. Allerdings konnte mir das den restlkichen Film nicht vermiesen. Hat mir echt spaß gemacht und es war lustig zu sehen, dass Levitt und Willis von nem kleinen Knirps an die Wand gespielt werden. :haha: Hat mir echt gut gefallen.
Türkisch für Anfänger:
Wir waren betrunken. Betrunken macht der Film spaß. Unendlich viele dämliche Sprüche haben für unendlich viele dämliche Lacher gesorgt. War okay.
Taken 2:
Taken war klar besser. Wo der erste Teil mit 120 durch die komplette Laufzeit donnert, macht der zweite Teil n bisschen ruhiger und gurkt mit guten 50 km/h über die Leinwand. Der Film war in Ordnung, allerdings muss ich STC schon zustimmen. Wird wohl meine Entäuschung des Jahres. Schade, schade. Guckt euch lieber Looper an.
--
Halt dein Maul