Re: Filmbewertungsthread

#1701073  | PERMALINK

Daemonarch

EXPENDABLES 2
================
Für mich persönlich nicht wirklich enttäuschend. Wenn man den Film so nimmt, wie er gemeint ist, und die Birne abschaltet funktioniert er perfekt…
Was etwas nervt sind die lieblosen CGI-Bluteffekte, was etwas befremdet sind die identischen Synchronstimmen von Sly und Arnie.
Ansonsten wurde der Actionanteil zum ersten Teil gefühlt hochgeschraubt, und sogar Van Damme macht mal wieder eine gute Figur.
Der Kampf Scott Atkins (im perfekten Boyka-Look) gegen Jason Statham hätt ruhig etwas länger gehen können…

7/10

DOUBLE IMPACT
===============
Aus reiner Nostalgie endlich mal die Blueray die ich mir vor einiger Zeit mal zugelegt hatte eingeworfen, und…
Das erste Mal hatte ich den Film im Kino gesehen als er rauskam, dann nochmal vor ewiger Zeit auf VHS, es
wurde also echt Zeit, und ich hab’s nicht bereut! Der charme der 90er-Produktionen wirkt immer noch…
Man facepalmed zwar einige Male ob Van Damme’s outfits, aber das kann man easy noch zu den komödiantischen
Elementen des Films zählen. Die Actionszenen sind knackig, die einschüsse sind blutig und herbe (kann ich da in
den letzten Versionen die ich gesehen hab gar nicht dran erinnern… rausgeschnitten?)…
Auf jeden Fall hat’s massiv spaß gemacht!

8/10

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/