Re: Filmbewertungsthread

#1701111  | PERMALINK

Kriddl

Anatomie – Hab ich vor über 10 Jahren mal als äußerst super eingestuft, leider inzwischen sehr ernüchternd. Der erste Teil des Films ist fast zum fremdschämen, eine Menge Overacting, peinliches Teenie Sexgelaber obwohl die meisten eher nach Ü30 aussehen, nervige Charaktere und insgesamt fast schon langweilig. Erst nach knapp der Hälfte entwickelt der Film Dynamik und das Finale baut gut Spannung auf. Die Story und die Logik sind auch nur so medium ausgegoren. Schade, die Zweitsichtung hätte ich mir schenken sollen. Knapp 5/10

Hurra, die Schule brennt (Die Lümmel von der ersten Bank Teil 4) – Uff, verwirrend, doof und anstrengend. Peter Alexander und Heintje spielen eigentlich die gleichen Rollen wie im 2. Teil, heißen aber anders und werden auch von niemandem erkannt. Leider singen sie auch noch mehr, was den Teil fast unerträglich macht. Hansi Kraus und seine Klasse machen das was sie die 3 Teile davor auch gemacht haben und langsam glaube ich hier kommt auch nix mehr. Teil 5-7 kann ich mir wohl sparen. 3/10