Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Open Water mit ’nem Sessellift. Hm.
Also ich mochte Open Water und ich hatte an dem Abend Lust auf genau die Art Film, daher ist meine Bewertung wohl auch besser, als sie sonst ausgefallen wär, aber ich fand‘ ihn doch recht gut.
Das Verhalten der Wölfe war ein wenig unglaubwürdig – viel zu offensiv gegenüber Menschen. Bei ’nem halbtoten Kerl – von mir aus (wobei das dennoch absolut unnötig war, er wär‘ eh abgekratzt über Nacht durch Blutverlust und Kälte) – bei einem, der nichts als ’ne kleine Verletzung hat – Schwachsinn.
War soweit ganz spannend und mal andere Umgebung/Probleme mit denen die Leute fertig werden müssen um zu überleben. Bot mir jedenfalls gute Unterhaltung.
7/10.
Man wartet irgendwie immer auf den Witz, wenn Carrie fröhlich guckt.
Naja, ist insgesamt nicht halb so intelligent, wie er wirken möchte. Das Ende war ganz nett, wenn auch vorhersehbar … die Ebenen gefielen mir aber irgendwie gar nicht. Und obwohl es genau auf meiner Wellenlänge liegt und Verschwörungstheorien eher lächerlich macht, hätte ich mir eher gewünscht, dass Etwas mystisches dahinter stecke.
Naja … fand die Detektivgeschichte irgendwie blöd. Und es war nach einiger Zeit echt öde Carries völlig unlogischen Mist zu folgen (mal wendet er die Regel an, dann die, man kommt immer auf das was man will, wenn man so rangeht – auch wenn es genau so auch sein sollte).
5/10
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!