Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
SardaukarMeine Freunde und ich waren extrem enttäuscht vom neuen Bond. Die Schauplätze waren langweilig, die einzelnen Szenen aufgrund der Gesamtspielzeit viel zu lange, vor allem diese eine gefühlte Ewigkeit dauernede Endschlacht in Bonds alter Hütte, wo ich mich fast des einschlafens nicht mehr erwehren konnte. Die Girls waren maximal mittelmäßig, einige Dialoge einfach nur peinlich, das Gejammere wegen Älterwerdens nervig und der Plot, ach lassens wirs. Der Film war einfach zu lange – und damit schlicht langweilig.
So ähnlich ging es mir gestern auch. Der Anfang war saucool, dann wurde das Ganze immer langweiliger und nöliger. Die Referenzen auf alte Bond-Filme waren zwar teiweise ganz nett, hatten aber immer etwas bemühtes. Der Showdown war mir dann viel zu lang.
Außerdem fehlen mir einige Dinge, die mMn für einen echten Bond unabdingbar sind, zum Bespiel das Intro mit dem Pistolenlauf. Immerhin kann man die Tatsache, dass das dann mehr als „Extro“ verwendet wurde und der neue M in einem Büro sitzt, das dem alten sehr ähnlich, wenn nicht identisch, ist, vielleicht als Hinweis darauf werten, dass man in Zukunft wieder ein wenig traditioneller vorgehen will.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]