Re: Filmbewertungsthread

#1701445  | PERMALINK

Bela

Nezyrael

So, hab ihn dann heute auch endlich mal gesichtet. Schneewitchen trifft auf Herr Der Ringe, was durchaus eine interessante und gute Idee ist. Manche Stellen waren aber leider etwas zu deutlich abgekupfert, das fand ich dann schon wieder etwas störend. Die erste Hälfte hat mir in ihrer Düsternis aber wirklich gut gefallen, die zweite fand ich dann etwas schwächer, auch dank teilweise übertriebener Dämlichkeit des Plots.
Technisch war hier alles in Ordnung, schauspielerisch gab es aber eklatante Unterschiede in den Hauptrollen. Charlize Theron hervorragend, mit großartiger Ausstrahlung, Helmsworth solide, und Stewart ist halt eine echte Anti-Schauspielerin. Keine 2 verschiedenen Gesichtsausdrücke, null Ausstrahlung, gar nix. Habe nie nen Twilight-Film gesehen, aber jetzt versteh ich wieso so häufig über die Dame gelästert wird.

Naja, im Großen und Ganzen aber trotz der Schwächen ein kurzweiliger Film, der durchaus Spaß gemacht hat.

6,5/10

Das sieht so irreal aus. Ich dachte irgendwie der Beitrag wäre gekommen inszeniert^^

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face