Re: Filmbewertungsthread

#1701513  | PERMALINK

Ardor

I saw the devil

Mit wirklich hohen Erwartungen rangegangen und mächtig enttäuscht. Der Film leidet einfach unter der Länge, viele Szenen sind entweder für den weiteren Handlungsverlauf oder die Charakterzeichnung komplett unnötig oder ziehen sich zu sehr. Gegen Ende wirds nochmal interessant, insgesamt bleibt unterm Strich aber dennoch ein unterdurchschnittlicher Film. 4/10

The Watch

Mit absolut gar keinen Erwartungen rangegangen und mächtig überrascht. Geboten wird Alien-Hollywood-Comedy, welche zwar teilweise auch dumme, unnötige und unlustige Sprüche mit sich bringt, im Großen und ganzen aber doch überzeugen kann. Dazu find ich die Idee einfach klasse.7/10

Wreck it, Ralph

Grad eben in der Sneak auf Englisch gesehen, bin ein bisschen begeistert. Fand ich den Trailer ja ziemlich lahm wurde ich gleich in den ersten Minuten eines Besseren belehrt. 8Bit, Arcade, herrlich viele Wortwitze und Anspielungen auf alles mögliche. Klar, die Story ist vorhersehbar as fuck, dennoch fühlte ich mich allerdings aufgrund der ungewöhnlich hohen Gagdichte bestens unterhalten. Einer der wenigen guten (von mir gesehenen) Animationsfilme der letzten Jahre. 8/10

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM