Re: Filmbewertungsthread

#1701953  | PERMALINK

Hati

The Cabin in the Woods
6,5/10

Zugegeben, ich habe mir den Film nur angeschaut, aufgrund der aufgehitzten Diskussion dazu hier im Thread. Da es hier leider immer noch keine Spoiler-Funktion gibt, kann ich auch gar nicht so viel über den Inhalt schreiben. Ich würde eigentlich schon gerne wissen, wie einzelne Leute den Plot interpretieren und meine Eindrücke dazu schildern, aber die meisten dürften sich schon andernorts Meinungen und Ideen eingeholt haben, sodass ein derartiger Meinungsaustausch wohl nur die wenigsten interessieren würde.
Und da ich nicht spoilern will, nur so viel: Den Hintergrund fand ich eigentlich nicht übel, nur lag mir der Fokus dann zu sehr auf diesem, so dass die Charaktere von vorne bis hinten belanglos wurden. Das führte dazu, dass der Film einfach nicht spannend war. Man hätte aus der Idee mehr machen können; es war an vielen Stellen einfach zu banal, wahrscheinlich um dem gemeinen Blockbuster-Fan zu gefallen, was ich schade fand…

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.