Re: Filmbewertungsthread

#1702031  | PERMALINK

Deadbird

Pogopuschel“Moonrise Kingdom“ ist doch toll. Von Lethargie habe ich da nichts gemerkt. Ich würde die Schauspielerei eher als kauzig bezeichnen. Hat mich vom Charme her etwas an „The Life Aquatic with Steve Zissou“ erinnert.

Okay, Lethargie war wohl die falsche Wortwahl. Aber Norton beginnt zB toll, wird aber zunehmend in den Hintergrund gedrängt – schade. Murray ist halt Murray. Willis hab ich seine Rolle (die könnte man durchaus als lethargisch bezeichnen) zu keinem Zeitpunkt abnehmen können. Ich konzentriere meine Kritik vielleicht auch zu sehr auf diese Nebendarsteller, denn im Mittelpunkt standen ja andere.

Die Machart des Films ist durchaus toll, da würde ich zustimmen, aber durch diverse #1 Platzierungen in 2012er Listen, hab ich mir viel viel viel mehr erhofft.

Mr.Tortureich find herr der ringe auch scheisse(persönlich)……ich muss aber dazu sagen das ich nur mal versucht hab vor ein paar jahren den ersten teil mal zu schauen.so nach ner stunde hab ich den kampf verloren und zur aufmunterung oldschool geschaut:haha:
die reihe is gewiss nicht scheisse aber da gug ich mir 10 mal lieber harry potter,star wars oder fluch der kabrik an.vllt gehe ich den kampf irgendwann nochmal an…….matrix hab ich immerhin auch hinter mich gebracht:lol:

Wie kann man Herr der Ringe scheisse finden (zumal man den nicht einmal gesehen hat), aber Harry Potter, SW & Fluch der Karibik (!!!!) nicht?

Wenn einer sagt: „Ok, ich hab jetzt zumindest einen Teil komplett gesehen, aber Fantasy ist nicht mein Ding, daher ist der Herr der Ringe nichts für mich“, damit wirkt man glaubwürdig; aber so… so macht man sich irgendwie lächerlich.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]