Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
harry potter und fluch der karibik sind auch eher kinderfilme,bzw noch kinderfilme.star wars is kein kinderfilm aber halt die pure kindheitserinnerung.die stunde die ich von herr der ringe gesehen hab war sterbenslangweilig.und der rest wird auch nix für mich sein weil ein kollege im kino dabei eingeschlafen ist^^mein nachteil daran ist vielleicht das ich nie so ein buch in der hand hatte und filme mit so einer spielzeit mich generell eher schaudern lassen,wobei es da aber auch ausnahmen gibt
was ich damit gemeint hab(auch wen das jetzt so rüberkommt als will man das mit gewalt falsch verstehen^^)ist das ich persönlich herr der ringe ziemlich gaylord finde.punkt aus.aber dass das nun mal meine persönliche meinung ist.für einen kompletten veriss ist das budget zu hoch,zuviele namhafteschauspieler dabei und er hat zuviele(größtenteils megaunwichtige:haha:) oskars bekommen
*truemetalwarrior modus an**außerdem is fluch der karibik soweios besser weil da piraten dabei sind:haha:und piraten sind mehr metal als feen,zwerge und der ganze andere scheiss der über mitteleerde wandert:mrgit::mrgit::mrgit: *true metal warrior modus aus*
es stimmt übriegens nicht das fantasy überhaupt nicht mein ding ist.nur herr der ringe halt nicht
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]