Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
PogopuschelAchso. Also ich habe Gutes gelesen, war mir aber nicht bewusst darüber, dass der durchweg so viel Lob geerntet hat, da ich den eher als unbekanntere Indieproduktion deklariert hab, was er vielleicht nicht einmal ist. Von daher hat er meinen Erwartungen entsprochen.
Kennst du eigentlich den von mir erwähnten Vergleich? Im Deutschen „Die Tiefseetaucher“. Wenn dir der Stil generell zusagt, könntest du den mal versuchen.
Ne, „Die Tiefseetaucher“ sagt mir so nichts. Ich kenne auch keine anderen Wes Anderson Streifen außer Moonrise Kingdom jetzt.
Mit „Stil“ meine ich auch eher die Kamerafahrten, das Setting, die Schnitte und so. Wenn die Handlung auch so ist wie in Moonrise Kingdom ist das wohl auch nichts für mich. Werd’s aber trotzdem mal anchecken. Owen Wilson schreckt aber ein wenig ab…
Mr.Torture
es stimmt übriegens nicht das fantasy überhaupt nicht mein ding ist.nur herr der ringe halt nicht
Im Grunde lässt sich Fantasy auf folgendes herunterbrechen: Fantasy = Herr der Ringe. Herr der Ringe-Bücher =/= Herr der Ringe-Filme.
Da du aber zunehmend den Eindruck machst, ein kleines, dickes, einsames Kind, dass sich im Internet verlaufen hat, zu sein, werde ich nicht weiter drauf eingehen.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]