Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Mr.Torturedie bewertung war auch allgemein,klar ist der welten besser als so ein schrott wie city of the dead.
die geister waren zombies und der keller bezog sich eben darauf das der film etwas budget hatte und (warte pass auf)nicht so ausgesehen hat als ob er bei irgendjemand im keller gedreht worden ist.das er bis auf eine szene komplett ohne cgi ausgekommen ist,ist mir positiv aufgefallen.
ein abend mit 3 oder 4 solcher filme wäre cool.das problem ist nur das MINDESTENS 75% billiger scheiss is der keinen spass macht.mit eindimensionalen storys und mittelmäßigen schauspielern hab ich weniger probleme in horrorfilmen.es muss nur gut aussehen(und die deutsche syncro darf net völlig für den arsch sein)ist cherry bomb wirklich fürn arsch?der hat sich ganz gut in der videothek gelesen.
muß mich entschuldigen hab mich da wohl mehrfach verlesen.
6.5 (oder einer mehr) sind gerechtfertigt. is halt einer meiner lieblinge aus dem genre.
cherry bomb kann nix, für leihen aber ok.
ganz ok. und mila kunis UND kristen bell?
f**k sind die hübsch… haha… russel brandt
bleibt der schmierigste und unlustigste brite EVER.
geht gar nicht… aber: 6/10
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: