Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
DAS BOURNE-VERMÄCHTNIS
===========================
Jau, nach der Frage, wie lange sie dieses Franchise wohl noch ausquetschen wollen, entpuppt sich der Streifen als trockener Actioner mit doch einigen längen.
Ich mag ja Jeremy Renner ganz gern, und auch hier empfiehlt er sich als künftige Größe in weiteren Actionstreifen. Rachael Weisz bleibt im Gegensatz zu ihren
früheren Rollen recht blaß, und auch bei den anderen Charakteren fällt niemand besonders positiv aus dem Rahmen. Als Actioner funktioniert das Teil allerdings
weitestgehend gut, besonders die kranke Verfolgungsjagd in Mali am Schluss lässt einen sich doch ganz gut in den Sessel krallen.
Normal hätt ich wegen der Ideenlosigkeit 5/10 gegeben, aber wegen der Idee mit der Drohne, und der perfekt aussehenden Hasenscharte von Stacy Keach (hätte gar nicht gedacht, das der noch lebt!) erhöhe ich auf…
6/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/