Re: Filmbewertungsthread

#1702269  | PERMALINK

Phyrexian

Registriert seit: 11.02.2011

Beiträge: 870

PogopuschelSoweit gehe ich mit. Den Rest kann ich nicht nachvollziehen. Besonders nicht „blöd“. Was genau soll denn daran blöd sein? Bzw. was hast du von dem Film erwartet? Das ist so ziemlich das realistischste Endzeitszenario, das ich in einem Film bisher gesehen habe.

Nicht blöd im Sinne des Wortes dumm. Einfach ein blöder Film, im Sinne „ich mag ihn nicht.“

Finde die Protagonisten extrem unsympathisch und es passiert rein gar nichts und emotional spricht mich kein Moment in irgendeiner Sekunde an, gerade weil mir die Personen vollkommen egal sind und das Setting unglaubwürdig rüberkommt für mich.

Edit: Erwartet? Eigentlich nichts. Nur, dass irgendetwas passiert. ^^ Sieht nicht nach Endzeit aus … solche Orte findet man überall auf der Welt, dafür muss es keine Apokalypse gegeben haben. Sieht einfach aus, als wäre nie etwas passiert und jetzt passiert auch noch nichts, außer das ein lahmarschiger Vater 2 Stunden Smalltalk mit seinem Sohn hält und dabei nach jedem Halbsatz 10 Minuten eine bedeutungsschwangere Stille lässt.

Aber, dass meine Frage rhetorischer Natur war, war ja klar.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!