Re: Filmbewertungsthread

#1702435  | PERMALINK

Camel.Filter

Registriert seit: 19.05.2006

Beiträge: 4,223

Ich bin ja eigentlich ein großer Fan von amerikanischer Sitcom ( Al Bundy, Seinfeld, 2AAHM, TBBT usw. ).

Hab jetzt mittlerweile auch mal par mehr Folgen von der „unglaublich fre´chen,lustigen und neuen Girls-Sitcom“ gesehen um mir ein abschliessendes Urteil zu bilden.

Die Witze und Sprüche sind einfach nur unglaublich flach, blöd und ewig gleich.
( blond, schlank gibt Vorlagen >> drall, brünett, großbusig geht immer mit ach so frechen, coolen Sprüchen drauf ein )
Sie basieren eigentlich nur auf den immer gleichen sexuellen Anpielungen ( Sie hat wieder „Ficken“ und „Vagina“ gesagt, boah wie lustig ).

Nebenbei versucht die Serie auch oft noch Ernst zu bleiben und stark moralischen Verhalten zu glorifizieren ( Hat in einer Sitcom in diesem erheblichen Maße nix zu suchen ).
Eine völlig uninteressante Soryline.

Die restlichen Charaktere sind kaum besser und explodieren gerade so vor künstlicher Aufgesetztheit.

Weit entfernt davon etwa eine weibliche Version von TWO AND A HALF MEN abzugeben.
Wo Charlie und Alan ja oft ständig wechselnde Liebschaften haben und sich gerade daraus auch die aberwitzigsten Situationen ergeben. Dies kommt hier praktisch überhaupt nicht vor. Das wirklich freche Wechselspiel mit männlichen Sexual-Partnern fehlt hier definitiv.
Hier schlägt wohl doch wieder der übertrieben amerikanische „Moralaspekt“ zu. Man will die beiden Frauen nicht als „Fickschlampen“ erscheinen lassen , obwohl Sie schon oft ständig so reden.
Hier wurde einfach viel Sitcom-Potential auch verschenkt und sich nich richtig „getraut“!!!

Und wat soll dieset blöde „Mr. ED-Pferd“ da im Garten?

Manche Leute ( vorallendingen wohl Frauen ) finden die Serie ja extrem gut.
Für mich is dat nur blöder, unlustiger Mist!
Keinerlei Hit- oder Kultpotential.

2/10

--