Re: Filmbewertungsthread

#1702583  | PERMALINK

Phyrexian

AbsentiaNicht schon wieder so einer „Ich bin gegen alles, wofür die Masse ist“. Was gibt dir das? Psychische Befriedigung? Fakt ist einfach das Django ein großartiger Film ist.

Fakt ist, dass es keine Fakten gibt bezüglich Filmgeschmack. Noch schlechtere Argumentation fandest du wohl nicht? Hauptsache die Gegen-Alles-Keule auspacken, damit die kleine Rosa Welt nicht zusammenbricht, in der alle die gleiche Meinung haben müssen. Was für eine Doppelmoral.
Nimm dir mal ein Beispiel an Pestbote, der wie ein normaler Mensch kommuniziert und anderer Meinung anerkennt.
Meine Meinung zur Mainstreamkunst ist so heterogen, wie zu allem anderen. Ich tendiere sogar eher zum Mainstream, als zum „Untergrund“, wie man oft meinen Antihipsterarthouseaussagen zum Film vernehmen konnte und dann kommen lustige Toleranzprediger für eine Welt voller Frieden daher, aber sind zu heuchlerisch, um auch nur so etwas irrelevantes wie Geschmack bei Filmen anzuerkennen
Ich habe mich mein Leben nie darüber aufgeregt, wenn Jemand einen Lieblingsfilm von mit Kacke fand – weil es schlichtweg egal ist und ich kein spießiger Krümelkacker bin, der anderer Meinung verbieten will. Ich kann Dinge mögen ohne den Kreuzritter zu mimen.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!