Re: Filmbewertungsthread

#1703177  | PERMALINK

Bela

😀
Das Problem trat mitterweile schon öfter auf ^^

Nun.
Ich durfte in der „Die schlechtesten Horrorfilme aller Zeiten – Sammlung“ stöbern.

Den hab ich auf Deutsch geguckt, die Synchros waren absolut ultra schlecht. Aber das muss wohl so!
Das war so ziemlich der erste Horrorfilm, den ich in meinem Leben gesehen hab. Deshalb hab ich kein Vergleich.

Dann

Joa. Horror fand ich den jetzt nicht. Story war etwas langweilig, wahrscheinlich weils die schon so oft gibt.
Aber ich fand die Schauspieler irgendwie cool. Der eine Bösewicht hat mich irgendwie an Bud Spencer erinnert. Und die Schlag-Geräusche waren sowieso die absoluten Highlights ^^
Einfach klasse.

Dann

Hm ja also der ist etwas neuer gewesen, ich glaub nach 2000 irgendwann entstanden. Die Insekten sahen alle so aus als hätte man die mit Buntstiften gemalt und dann irgendwie ins Bild kopiert, total super – Deshalb musste man auch keine Angst haben, war ja komplett irreal.
Ich will für die Filme keine Punkte vergeben, weil ich ja von vornherein wusste, dass sie schlecht sind.
Ich kann mich auch nicht entscheiden welches der schlechteste war. Die übertrumpfen sich irgendwie gegenseitig. Aber eigentlich wurden sie der Reihenfolge nach immer schlechter.

Ach und die Synchros waren eigentlich bei allen mega schlecht, den dritten hab ich dann auf Englisch geguckt. Beim zweiten konnte man leider nur zwischen deutsch und Italienisch wählen.

Gleich mal noch einen gucken, ich freu mich^^

Ich kannte überigens keinen der Filme aus Erzählungen o.Ä.. Ich vermute irgendwie, dass das Klassiker sind.

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face