Re: Filmbewertungsthread

#1703447  | PERMALINK

Benson

h0az

Wow, beleidigend werden und anscheinend auch noch ein völlig falsches Bild vom Begriff der Selbstreflexion haben, und dabei in keinster Weise auf meine stinknormale Frage eingehen. ad hominem all the way <3 Toll, da bekomme ich ja richtig Lust auf eine sachliche Diskussion... nicht.

Ironisch provokante Fragen als Grundstein sachlicher Diskussionen sind auch nicht so wahnsinnig konstruktiv.
Wo der Begriff der Selbstreflexion falsch verstanden worden sein soll erschließt sich mir auch in keinster Weise, ad hominem all the way <3 trollollo luuulz.
Desweiteren muss ich hier niemanden in Miskredit bringen wenn er das schon selbst tut mein Lieber.
Die hier eigentlich vollkommen unnötige Aussage Bush sei eine minderbemittelte Marionette gewesen ist schlicht und ergreifen dumm.. Das seine Entscheidungen nicht alle auf seinem eigenen Mist gewachsen sind (wie bei jedem anderen demokratischen Staatmann dieser Erde auch), klar, aber minderbemittelt? Ich bitte dich. Nur weil Bushs Politik im medialen/linken/bessermenschlichen Deutschland nicht ankam von minderbemittelt zu reden ist ja fast schon niedlich.

Und jetzt reden wir wieder über Filme.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!