Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Curry Kingund superman war schon immer der lahmste, weil er ja keine wirklcih schwäche hat (kryptonit pfffrt).
Ist Superman also automatisch der Glücklichste, weil er „unbesiegbar“ ist? Letzteres in Anführungszeichen, denn selbst ich als jemand, der nicht sämtliche Comics durchgelesen hat, weiß von einigen Superman-Stories, in der er ausreichend in die Enge gedrängt wird, dass ihm seine ganzen Gimmicks nicht unbedingt weiterhelfen. Und selbst wenn er „zu stark“ ist: Die Autoren sind ja nicht blöd (ich meine jetzt eher die für die Comics, bei den Filmen, naja…), da passt man eben das Szenario und die Umwelt derart an, dass es dennoch üble Konsequenzen für ihn haben kann.
Und allein die ganzen Geschichten, in denen Superman mal zum Antagonisten wird und gegen das Gemeinwohl handelt, das macht ihn eigentlich zu einem mMn wankelmütigen Charakter, der genug Potenzial bietet, spannend in Szene gesetzt zu werden.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.