Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Das perfekte Verbrechen
Ein gut gemachter Film. Mir gefällt sowohl der Konflikt zwischen Gosling und Hopkins, inklusive der charakterlichen Entwicklung Goslings, als auch die Atmosphäre.
Auch das Drehbuch und die prinzipielle Idee des Films haben mir sehr zugesagt und mich überzeugt. Wobei natürlich klar sein muss, dass Hopkins Gosling hier an die Wand spielt und auch die Auflösung zum Ende hätte um einiges einfallsreicher ausfallen können.
8/10
Sexykiller-Morirás por ella
Im Original gesehen und verdammt noch mal gut unterhalten worden.
Die geniale Hauptdarstellerin und der Witz des gesamten Filmes machen ihn zu einem besonders guten Werk.
Viele schön überspitzte Szenen und die geniale unerklärte Zombieflut am Ende sorgen für das starke Gesamtbild:haha:
8/10
Nolans Batman-Reihe
Jetzt wirklich alle 7 existierenden Batmanteile nochmals gesehen.
Und natürlich steht es ausser Frage, dass Nolans Reihe mit Abstand die besten Verfilmungen hervorbringt.
Die überwiegende Dauer der Filme bekommt man nur Spitzenkino zu sehen und fühlt sich nicht nur von Popcornkino unterhalten, sondern auch auf anderen Ebenen angesprochen.
Wenn ich einen besten teil aussuchte, wäre das für mich The Dark Knight Rises. Obwohl The Dark Knight den genial gespielten Joker hatte, finde ich The Dark Knight Rises insgesamt doch gelungener.
Fazi: Eine hervorragende Filmreihe, die jedem, auch Nicht-Comic-Film-Fans(wie mir) zu empfehlen ist.
9/10
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]