Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Kampfkoloss
Excision……… hatte zuvor nur den Trailer gesehen und ihn ständig im Saturn stehen sehen.
Naja was soll ich dazu eigentlich sagen, ich finde eine Bewertung sehr schwer muss ich sagen. Gewiss der Film hatte was, ob dies mir aber gefallen hat kann ich einfach nicht beantworten. Ich würde ihm jetzt wohl erst mal nur 5.5/10 Punkte geben.
Ist die BRD Version uncut? Hab die US unrated damals gesehen und fand den
richtig durchgeknallt geil. Völlig daneben und irgend wie in seiner weirdness cool.
Mir hat der richtig gut gefallen und mehr als 5.5 ist da schon locker drin für mich.
Deadbird
City of Life and DeathMan fühlt sich beim Zuschauen des öfteren an z.B. Schindler’s List oder Saving Private Ryan erinnert. Die Darstellung der Gewalt, des Terrors und der Folter ist auch hier explizit und einfach unfassbar.
In einem zweistündigen Schwarz-Weiß Film wird hier das Massaker von Nanking dargestellt und ich frage mich ernsthaft wieso im englischen der Filmtitel das Wörtchen „Life“ enthält, davon ist gelinde gesagt nichts zu sehen. Der Film dürfte nichts für zartbesaitete sein, denn die zwei Stunden werden genutzt um intensiv ein Großteil der Kriegsverbrechen darzustellen – hierzu zählen unter anderem Massenmord, Vergewaltigung und Kindesmisshandlung. Ein deftiger Schlag in die Magengrube…
Hui, da bin ich aber dann mal sehr gespannt, ja seit paar Tagen hier ungeschaut liegen.
Ansonsten
Naja, zu lang… ansonsten unfaßbar gute Darsteller und
over-the-top shootouts mir unrealistischem gore-gehalt…haha
ganz nett aber ab und an leider typisch langatmig tarantino.
nicht sein bester aber bei weiten nicht sein schlechtester…7/10
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: