Re: Filmbewertungsthread

#1704041  | PERMALINK

lestat0815

Django unchainedWirklich enttäuschender Film. Christoph spielt wie immer genialst. Aber das viele Gelaber und jede halbe Stunde mal 1 Minute Schiesserei ist viel zu wenig. Der Film wäre auch mit 80 Minuten lang genug gewesen. Sorry Quentin das war nix.
4/10

The Children
Absolut genialer und auch grusliger Horrorschocker. Wer Psychokinder mag muss den Film sehen. Ich hab noch nie so unheimliche Kinder gesehen Dagegen wirkt Damien wie ein Musterschüler. Gore gibnts auch genug.
9/10

A lonely place to die

Sehr spannender Thriller der auch wunderschöne Naturaufnahmen aus den Highlands von Schottland zeigt. Der Film wäre eigentlich prädestiniert für 3 D ist aber leider nur 2 D. Engländer machen eben immer noch die besten Terror Horror und Thrillermovies.
8/10

Texas Chainsaw 3D

Absolut geniale Fortsetzung des Original TCM Films aus den 70ern. Leatherface ist zurück und dazu in 3D. Was kanns schöneres geben?
9/10

Caged
Guter Terrormovie aus Frankreich. Auch wenns manchmal unsinnige Aktionen gibt (Wieso versteckt sich die Frau in der Zelle hinter der Wand wo doch die Entführer wissen, dass sie in der Zelle ist?) aber solide gemacht. Reicht zwar nicht an Martyrs, High Tension und co ran aber guter Versuch.
7/10

--

Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.