Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
DarayIst eine Kirsche nicht viel langweiliger auf einer Sahnetorte, wo man sie erwartet und oft antrifft, als auf dem Boden beim Tisch, wo sie zertreten wird, ne Sauerei macht und somit zum Ärgernis wird?
Nicht wenn die Kirsche das Geschmackserlebnis der gesamten Torte abrunde und ihr das gewisse extra gibt. Da habe ich lieber die Kirsche auf der Torte als unter meinem Schuh.
Lord GoreDeath Proof war doch großartig. Was passt euch denn daran nicht? Unterhaltsame Dialoge+ coole Verfolgungsjagden+ Kurt Russel als böser Waschlappen. Fand ich super.
Langweilige Charaktere, die mich überhaupt nicht interessieren, dann sind diese Charaktere alles Frauen, die alle genauso hart und abgebrüht und tough wie irgendwelche Männer. Natürlich sind Frauen in Tarantino Filmen immer sehr starke Personen, aber in Deathproof ist es wesentlich zu viel. Da hätte für mich nur noch Michelle Rodríguez auftauchen müssen. Ud die Geschichte fand ich ehrlich gesagt auch nicht so spannend.
--
Halt dein Maul