Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
BarneyWozu Durchfall und Schlaflosigkeit nicht gut sein können.
Lange Beine, Kurze Lügen Und Ein Fünkchen WahrheitKleine, nette „Verschwörungs-Komödie“ um die kruden Machenschaften in einer amerikanischen Schule. Zwar ist die Geschichte nicht die einfallsreichste, allerdings wird sie hier ganz nett aufgezogen. Dazu gibts noch sympathische Charaktere und ein gutes Ende. Hat einen schönen Flow und ist n netter, kurzweiliger Film.
5/10
King Of CaliforniaAuch wieder ein kurzweiliger Spaß. Michael Douglas spielt einen wunderbar wirren Verrückten und im Zusammenspiel mit Evan Rachel Wood entstehen einige Situationen, bei denen man einfach manchmal lächeln muss. Nichts wirkklich großes, aber schön.
5/10
Ich will nicht auf die beiden, von dir angesprochenen, Filme direkt eingehen, sondern auf die Bewertungen. Natürlich sind Rezensionen immer subjektiv und deshalb werde ich deine Schlusspunktzahl nicht ansprechen, aber als ich mir so die Ausführungen zu den Filmen zu Gemüte geführt habe, dachte ich schon, dass da eine 7/10 drin ist. Letztendlich erfüllen doch auch kurzweilige Filme öfters ihren Zweck.
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]