Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
BarneyLiegt ganz einfach daran, dass für mich 5 Punkte nicht schlecht ist. Da ich selten mal 10 oder 9 Punkte gebe relativiert sich das auch alles. Wobei ich den Filmen im nachhinein doch auch gut 6 Punkte geben könnte. Außerdem bin ich eh nicht so ein Freund von diesen ganzen Punkten und so.
Alles Klar, verstanden!
Gestern mal wieder gesehen:
Bram Stokers Dracula von Francis Ford Coppola
Da ich ein großer Fan des Romans von Bram Stoker bin und ich keinen Film kenne, der wirklich an den Stoff herankommt, bin ich bei Dracula-Filmen immer etwas zwiegespalten.
Dennoch muss ich sagen, dass Francis Ford Coppolas Verfilmung die beste filmische Annäherung an den Stoff ist, was zum Einen an der Atmosphäre liegt, zum Anderen an der Kameraführung von Ballhaus und zuguterletzt am Cast.
Störend finde ich jedoch Winona Ryders Spiel(obwohl ich sie normalerweise als Schauspielerin mag) und dass der Film oftmals gehetzt wirkt und sich keine Zeit für einige wichtige Momente zu nehmen scheint und dafür bei anderen, eher nebensächlichen Momenten ausufert.
Dennoch
8/10
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]