Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Tripp Den Store
Ohne Erwartungen ins Kino gegangen und positiv überrascht. Spannend, abwechslungsreich, wenig nervige Momente und die mit besten Zombies seit Dawn of the Dead. 3D war bis auf zwei Momente vollkommener !!! Bullshit und mit zunehmender Spiellämge wurde es immer schlampiger und schlechter umgesetzt und nervte bei den wackligen Kamerafahrten sehr.
Abgesehen davon aber ein empfehlenswerter Film, der aber nicht zwingend Kino bracht.
Die Zombies fand ich auch super, das war aber auch das Einzige. War leider ziemlich enttäuscht, da ich mir doofer Weise einen tollen Film erhofft habe. Hab mich zwar nicht gelangweilt, aber die Handlung war echt mau. Ich hab mich schon gefragt wie sie das Buch umsetzen wollen und die Antwort ist: gar nicht. Das einzige was Buch und Film gemeinsam hatten war der Titel 😉
5/10
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....