Re: Filmbewertungsthread

#1704609  | PERMALINK

SouthernJJ666

Dass die Batman-Trilogie grottig sein soll, ist wohl mitunter der größte Mist den ich bei Filmbewertungen gelesen habe.
Ich bin zwar kein Batman-Jünger und erkläre sie ganz sicher nicht zu den besten Filmen der Filmhistorie, sie sind jedoch mitunter das beste, was Hollywood im 21. Jahrhundert hervorgebracht hat.

Mortuary

Großer Mist. Langweilig und macht weder das schon Dagewesene besser noch bringt es neue Ideen hervor. Einfach ein harmloser, hanebüchener und schlecht gemachter Drecks-Horror.
2/10

Appaloosa

Neo-Western, der gut gemacht ist und mit einem starken Dreiergespann als Hauptdarsteller aufwarten kann. Behandelt die Art und Weise der Marshall-Exekutive im „Wilden Westen“ auf eine neue erfrischende Art. Es stören jedoch die erzwungen wirkende Liebesgeschichte mit der nervig spielenden Renée Zelllweger und dass der Film an manchen Stellen den Eindruck eines Anti-Revisionisten-Western macht und an anderen wiederum den eines Revisionisten-Western. Insgesamt jedoch ein spannender und gut gemachter Neo-Western
7/10

The Big Lebowski

Da er einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist, fällt die Bewertung vielleicht nicht so ganz objektiv aus, aber scheiß drauf!: The Dude ist einfach mit das beste, was es in der modernen Filmhistorie gibt!
10/10

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]