Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
BarneyIch hab mir die Tage Dark Knight und Dark Knight Rises angesehen und letzterer ist halt echt nicht gut. Dark Knight ist da deutlich besser, aber wird halt auch zum größten Teil vom Joker getragen. Im Grunde genommen kann ich schon sehr gut verstehen wie man die Filme nicht gut finden kann.
klar wird der am meisten vom joker getragen.aber sowas macht einen superheldenfilm eben auch aus,die klasse der bösewichte.und mal abgesehen das batman schon der coolste superheld aller zeiten ist hat er auch die besten superschurken und bösewichte…….außer vllt darkwing duck noch^^
dark knight rises ist für mich auch der schwächste film der trilogie.aber immernoch besser als so ein mist wie thor oder green latern
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]