Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Tripp Den StoreDespicable me 2
Als Fan des ersten Steifens waren die Erwartungen hoch und gute Güte, war der grandios. Der Kinosaal war konstant am Lachen – vor allem die ersten 30 Minuten sind ein Gag Feuerwerk. Gleiczeitig merkt man, dass die Entwickler mehr Freiheiten hatten und diese nutzten. Viele Anleihen an bekannte Filme, mehr Minions – einfach alles was gut war mehr und besser.
Absolute Bombe, wenn man Animations Filme mag, die für junge Erwachsene sind, auch wenn man behauptet, es wäre ein Kinder Film
![]()
10/10
Joa, würde ich fast exakt so unterschreiben. Mir missfiel nur, dass man mittendrin schlagartig wusste, wer denn der Bösewicht ist bzw. auf was es hinausläuft (weil sie Dr. Nefario halb einblenden…). Das hätte man länger „geheimhalten“ können. Und diese Sharon hätten sie sich auch sparen können. Deswegen nur 9,5/10.
Mir gefiel Teil 2 aber vor allem besser, weil Vektor aus Teil 1 ganz furchtbar war. Da hätt ich reinhauen können. Und dann müssen sie auch noch Jan Delay die Synchro machen lassen…
Ich hab jetzt nur die Sorge, dass die Minionkuh gemolken wird, bis Blut ausm Euter tropft. Wär schade drum, die Serie ist bis jetzt im Bereich der Animationsfilme ganz großes Kino.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -