Re: Filmbewertungsthread

#1704633  | PERMALINK

SouthernJJ666

@nrw-vocals: Ne, bei Mortuary konnte ich nicht mal mehr lachen, so mies fand ich denn:-O

Nach „Das Leben des Brian“ nun auch wieder mal
Monthy Python and the Holy Grail

gesehen. Auch zum wiederholtem Male wieder geprustet vor Lachen, aber dennoch erreicht er meiner Meinung nach nicht. War nun einmal auch deren erster richtiger Film(And now for something completely different zählt nicht als eigenständiger Film) und da haben sie eben noch Potenzial nach oben gelassen. Nichtsdetotrotz ein geniales Werk.
9/10

Iron Sky

Endlich mal die Möglichkeit gehabt, dieses amüsante Filmstück zu sehen und verstehe die ganze Hetze gar nicht.
Man muss im Vorfeld eben wissen, dass man sich auf einen totalen Trash-Film einlässt und dies habe ich im Vorfeld gewusst und wurde dann auf köstliche Art und Weise unterhalten. Abgesehen von der nervig schauspielenden Julia Dietze(dafür sieht sie aber gut aus) hat der Film auf ganzer Linie eingehalten, was ich von ihm erwartet habe. Mond-Nazis man!
7,5/10

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]