Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Die süße China-Girl war das Highlight dieses
fantastischen Märchens für Erwachsene.
Wenn man zu viel Östrogene im Blut hat vielleicht und gerne rosa Regenbogen kotzt, klar.
Weil ich schätzungsweise 20 Disneyfilme super finde, und die alle mit dem hier beinahe gar nichts gemein hatten. Selten so einen überschnulzigen, gutmenschlichen, eindimensionalen Kleindkinderschrott gesehen.
Und nö, andere Disneyfilme sind mitnichten so.
Gerade, wenn man ansonsten jeden noch so unterproduzierten, bluttriefenden Horrortrash abfeiert, dann solche widerlichen Rotzplagen, die für 3-jährige Dorafans zu nervtötend und dumm wären, zu mögen, ist sehr paradox.
Genauso, wie dieses Fahne im Wind – Gewehe: Jemand ist bei einem Film einer Meinung – sofort zustimmen und ihn mit ultra krass schlechtem Vokabular abfeiern, die selbe Person mag einen Film nicht, der gefällt – Beleidungen vom ersten Satz an. Deine Signatur ist schon berechtigt.
Würde ich hier Jeden persönlich anmachen, der einen bedeutungslosen Film, den ich gut finde, schlecht macht, hätte ich in diesem Thread mehr Posts, als zur Zeit insgesamt.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!