Re: Filmbewertungsthread

#1704809  | PERMALINK

Hati

Django Unchained
Die Story war sehr überschaubar und man merkte dem Film an, dass er sehr auf die Protagonisten setzt. Diese waren dafür aber auch gut in Szene gesetzt. Zwar hätte ich mir gewünscht, dass man sich mehr darum bemüht hätte, die Story auf Dr. Schultz auszulegen, als auf Django, aber sein Charakter hat trotzdem einen frischen Wind in den Plot gebracht. Ein Film, der gut zu unterhalten wusste, auch wenn mir die Splatterszenen teilweise zuviel waren. Ich habe hier auch schon gelesen, dass davon zu wenig davon drin wären, aber dem kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Das Ende war mir auch etwas zu selbstgefällig, aber dafür, dass die Umsetzung anscheinend großen Wert darauf gelegt hat, dass es einer breiten Masse zu gefallen wissen sollte, kann ich das dem Film unterm Strich nicht wirklich übel nehmen. Beim nächsten Mal schaue ich ihn mir jedoch mit O-Ton an, vielleicht kommt da dieses Western-Feeling Zeit besser rüber.

7/10

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.