Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
NecrofiendDer klingt so gut, aber der Transvestitenlook der Hauptperson schreckt mich völlig ab…
Ich kann ja mal den Trailer hier lassen, dann kannst du ja sehen, ob dich das wirklich so sehr stört. Denn das ist auch ein Aspekt des Films, dass man erstmal so eine ausgeflippt-aussehende Figur sieht, aber dann mit der Zeit erlebt, wie dieser Mensch wirklich drauf ist. Kann deine Bedenken aber gut verstehen, der Film ist generell nicht unbedingt so gemacht, dass es jedem gefallen kann.
Es wird hier auch nichts verspoilert, weil ja die eigentliche Handlung eher nebensächlich ist:
Kann mir gut vorstellen, dass viele Menschen bei diesem Film eher das denken, was dieser (ich denke mal junge) YT-User als Kommentar unter dem Trailer hinterlassen hat:
Biggest garbage i have ever seen. I love sean penn but i cant understand why he participates in this complete waste of production. its depressing, doesnt make any sense, boring, suuuuuuuuper looooooong. maybe i have to be on some substances to see the artisitc aspect of this. i hate it even more than mouline rouge. so…i will put this movie on a USB stick and flush it down the toilet and try to forget all about it as fast as possible.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.