Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Die Jagd
bei Mads Mikkelsen hab ich ja immer diesen grottenschlechten walhalla rising im kopf^^^gott ist der scheisse^^
die jagd is aber einfach gut weil sie realistisch zeigt wie man mit einer falschen behauptung das leben versaut bekommen kann und man selbst mit diesem brandmal durch das restliche leben geht obwohl es zweifelsfrei bewiesen ist das alles eine lüge war.
story is schnell erzählt.geschiedener kindergärtner wird beschuldigt die tochter seines besten freundes belästigt zu haben was aber nicht stimmt weil sie lügt bzw als sie es richtig stellen will jeder glaubt sie wolle nur ihren kindergärtner schützen.von der polizei/staatanwaltschaft wird schnell festgestellt das diese ganze geschichte hinten und vorne nicht stimmen kann.alleine von den abläufen und örtlichkeiten.aber der film spielt nun mal in einer kleinstadt…..tolles drama
8.5/10
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]