Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Das ist das Ende
Dass ich für eine Komödie im Kino nochmal Geld ausgebe, hätte ich im Leben nie gedacht.
Das Ganze hat einen dezenten Scary Movie/Hot Shots Charme, gewinnt für mich aber ganz klar durch die die Art der fiktiven Cameoeigenrollen(Ich weiss leider nicht, wie man das sonst beschreiben soll ^^)
[SPOILER]Auf James Francos Party tummeln sich einige Bekannte Gesichter, die aber nur durch physische Präsenz sich auszeichnen meistens, Rihanna hat aber einen kleinen feinen Tod
Masturbationsdiskussionen,Kokswitze, Exkurse über die eigene vergangene und kommende Karriere sind der Klebstoff für ein grobes Szenario, in dem wohl viel improvisiert werden durfte. Dies gilt auch für die Effekte, die meistens auf N64 Niveau sind, haha.
Ich mag diesen leicht pubertären, anarchischen Stil und bin mit einem guten Gefühl aus dem Kino gekommen.
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt