Re: Filmbewertungsthread

#1704933  | PERMALINK

Hati

Elysium

Was ist das denn? Das ist ja traurig… So ein schlichter Sci-Fi/Action-Popcorn-Mumpitz, das ging gar nicht… Was den Film rettet sind seine Animationen und die nette Idee für das Setting, ansonsten hat man alles schon mal gesehen. Besonders die Story ist nicht der Rede wert: irgendein Versprechen, eine entführte Freundin, Aufopferung für ein Kind, das sind die Guten das sind die Bösen jetzt kämpft mal… Dass es insgesamt wie eine Wahlwerbung für Obamacare aussah, wollte ich mir zwar verkneifen, aber als es noch wer anders aus meiner Truppe angemerkt hat, war es dann doch irgendwie ironisch. Die Charaktere sind 0815 und die Dialoge mal wieder typisch „Hehe, kurz bevor die Szene vorbei ist, schmeiß ich noch einen coolen Spruch hinterher“-mäßig. War die ganze Zeit nur genervt, überhaupt nicht mein Fall. Muss jeder selbst wissen: Zum Glück wurde ich zu dem Film eingeladen…

3/10

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.