Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Originale sind auch immer besser. Anders geht es garnicht da es eben die Ursprungsversion ist und die Leute die diesen Film gemacht haben alles selbst erschaffen haben und nicht nur iwas gutes kopiert haben. So ist es in der Musik und auch bei Filmen. Bestes Beispiel ist eben wirklich Departed.
PogopuschelDas einzige Problem, was ich mit sowas habe (warum auch immer mich sowas aufregt, da ich ja keinen Anspruch darauf habe) ist, dass dann unzählige Dullies das Remake feiern werden und erzählen wie geil Oldboy ist, dabei vielleicht das Original nicht kennen oder ihm einfach keine Beachtung schenken und somit der Name des Films für immer einen unschönen Beigeschmack hat. Wirklich albern, dass mich das stört. Aber so ist das.
… und du meinen Bogen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"