Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
The Cabin In The Woods:
Haha, was ne Gaudi. Bis 2/3 des Filmes dachte ich mir: Jo ist ganz nett und die ein oder andere Sache hat mich etwas aufgeregt. Dann ging es aber tierisch zur Sache und alles was das Horrormonster blabla-Gene zu bieten hat wird aufgefahen.
Der erste Teil des Filmes erinnerte mich von der Thematik her auch iwie an „Behind The Mask“, zumindest kam hier und da eine ähnliche Atmo auf. Der Film nimmt sich vor allem auch später einfach zu keiner Sekunde ernst aber schafft es dabei natürlich nicht zum Klamauk oder ähnliches zu werden. Bei dem gewissen Gastauftritt zum Schluss musste ich wirklich lachen. „WTF? Was macht die denn da in dem Film? hahaha“. Das Ende war auch absolut zufriedenstellend und auch der von NRW so oft verfluchte Kiffer war mir absolut sympathisch.
Man kann also sagen, dass meine niedrigen erwartungen ziemlich übertroffen wurden.
Werd ich sicher noch ein par mal gucken.
8,5/10
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"