Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
BarneyNicht geklaut. Battle Royale ist ja nicht der einzige Film mit einer ähnlichen Story. Ist ähnlich, aber die Storys unterscheiden sich schon sehr.
Gut, „geklaut“ war vielleicht etwas hart, zumal ich Hunger Games nicht mal gesehen habe und es auch nicht vorhabe. Dachte nur irgendwie dass das darauf basiert und sich quasi mit fremden Federn geschmückt wird, nach allem was ich da so mitbekommen habe.
B2T:
THIS IS THE END
Großartig, einfach nur großartig. Die Truppe um Seth Rogen und James Franco steht bei mir eh hoch im Kurs und trifft nunmal genau meinen Humor. Man bekommt genau die Albernheiten die man sich von so einer Story erwartet und: Danny McBride ist einfach der Beste…
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]