Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Weiter geht’s im Asia-Kino der Extraklasse:
THE MAN FROM NOWHERE
Man war ich hiervon geflasht. Ein Action-Thriller der absoluten Oberliga. Nicht nur einen verdammt spannenden Plot, sondern auch knallharte Action mit „dem Feels“ so geschickt zu verknüpfen, ohne dass das eine oder andere auf der Strecke bleibt macht diesen Film auf einen Schlag zu einem der besten Thriller die ich gesehen habe.
In der Kameratechnik ist der auch verdammt unterhaltsam, einige extrem feine Shots dabei gewesen.
THE GOOD THE BAD THE WEIRD
Ein eher lose auf GBU basierendes Remake. Meiner Meinung nach etwas zu lang, dafür aber mit extrem viel unterhaltsamer und verrückter Action, kombiniert mit ein paar feinen Kameratechniken. Plot eher Nebensache.
—————————————————–
PANDORUM
Hab hiervon eigentlich nicht allzuviel erwartet und wurde doch positiv überrascht. Feiner Action-Horror-SciFi Streifen mit nettem Eyecandy.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]