Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Kriddl
![]()
Die Eiskönigin – Völlig unverfroren (Kino 2D) – Nicht nur der Titel ähnelt stark an den Disney „Rapunzel“-Film. Auch die Charaktere und die Machart erinnern ständig an den eben genanten Streifen. Putzig und beschwingt ist das allemal, mir war es dann doch zu viel Gesinge, auch wenn das Musicalhafte am Ende etwas nachlässt. Kindgerecht und gut animiert aber oft zu albern und insgesamt erwartungsgemäß nix neues. 6/10
Westworld – Guter 70er Sci-Fi mit einer wirklich tollen Grundidee. Yul Brynner als Psychoroboter ist fantastisch während Richard Benjamin als nervender und selbst überschätzender Yuppie-Tourist komplett unsympathisch bleibt. Das Finale war mir insgesamt zu unspektakulär, ich habe die ganze Zeit noch auf das knallende Ende gewartet. Trotzdem extrem atmosphärisch und cool inszeniert. 7/10
Westworld sehr schön auf den Punkt gebracht, bei der Eiskönigin hab ich mir so ähnliches schon beim Trailer gedacht. Es ist traurig um die Sparte „Kinderfilm“ bestellt…