Re: Filmbewertungsthread

#1706027  | PERMALINK

Novocaine

Irgendwie ist mir dieser neue Texteditor unsympathisch, vermutlich weil er nicht funktioniert… Glücklicherweise kenne ich das Problem von einer anderen Plattform und muss mir keinen neuen Browser runterholen…

Man of Steel
An und für sich hat der Streifen einen netten Einstieg, hält sich gut bis zur Mitte und legt einen schwachen Abgang hin. Vor allem die Texte werden zunehmend plump. Dennoch alles in allem ein recht guter Film, abgesehen davon, dass der Hauptdarsteller ohne Bart echt scheiße aussieht. Und, welch Schock, man kann Kevin Costner tatsächlich noch ernst nehmen! 7/10

Les Miserables
Ich würde mir zwei DVD und eine Blu-Ray kaufen, wenn Russell Crowe schwört, nie wieder in einem Musical zu spielen oder überhaupt zu singen, das war einfach grausam. Nächster Schwachpunkt des Filmes ist Eddie Redmayne, tolle Stimme, hässliches Gesicht, ich konnte ihn schon in Der gute Hirte nicht ausstehen, weil er einfach dieses Schweichspülklischee symbolisiert. Auch von Sacha Baron Cohan und Helena Bonham Carter war ich nicht sonderlich angetan, aber sie sind für diese Rollen ohnehin prädestiniert. Alles weitere, Gesang, Darsteller, Atmosphäre war sehr gut, zwar leider auf englisch, aber sehr gut. 8/10

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla