Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
@nrw-vocals: Joa, mir war halt irgendwie nach 7, fand die Geschichte recht nett erzählt. Beim zweiten Durchgang bekäme er aber sicher weniger, weil mir Monsieur Superman als Held nicht wirklich taugt.
Der Hobbit – Smaugs Einöde
Vielleicht war ich nicht in der rechten Stimmung. Zu viele Animationen, teils zu hecktisch, kitschig, irrational, filmische Parallelen zu den HdR-Filmen, die nach Wiederholung riechen und ein mieser Cliffhanger. Smaug war mir auch recht unsympathisch, zwar böse, wie er sein soll, aber doch übertrieben arrogant und nur verbal einigermaßen intelligent rennt er blind dem nächsten Ziel hinterher… Der Auftritt Legolas‘ macht es noch schlimmer. War der schon immer so braun?
3/10
World War Z
Auch hier im ersten Durchgang deutlich zu schnell, schafft der Film kaum Zugänge zu den Figuren und wirft schlicht mit Menschenmassen um sich, fertig. Wurde erst im zweiten Durchgang unterhaltsamer, lässt aber noch zu viel offen. 5/10
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla