Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
NovocaineA good day to die hard
Puh, das war nichts. Der Film macht an manchen Stellen schlicht keinen Sinn. Welcher Söldner läuft freiwillig mit freiem Oberkörper durch Tschernobyl? Warum deponieren die da überhaupt explosives Material? Warum reden Russen untereinander auf englisch? Und wie zur Hölle konnte sich Strahlung in einem verschlossen Safe konzentrieren? Dazu noch die Standardsprüche an unpassenden Stellen, die nicht mehr witzig wirken. Was kommt als nächstes, Holly wird wieder entführt oder Cousin Eddy wird von einem Drogenkartell erpresst? Da hätte man mit mehr Feingefühl rangehen können. 4/10
Ich übernehme alle deine Kritikpunkte und füge hinzu:
1. Das Radioaktivitätsvernichtungsspray….
2. Die Standardsprüche verdienen noch eine weitere Erwähnung: IMMER der gleiche. Völlig lustlos. NICHTS neues, NICHTS mehr auch nur ansatzweise „cool“.
3. Der schlechteste Bösewicht aller Strib Langsam Teile bislang.
4. Bruce hat nur noch einen einzigen Gesichtsausdruck. Spielt meiner Meinung nach grauenhaft.
5. Bruce hat viel zu wenig zu tun. Was eigentlich gut wäre, denn wie oben erwähnt, spielt er auch scheiße. Aber das, was sein Filmsohn da abliefert, ist auch nur noch peinlich.
6. Die Story…..Wer denkt sich sowas aus? Und meint auch noch, das wär gut??
Von mir gibts gnadenlose 0/10.
Ich hab dem Film auch wieder eine zweite chance gegeben, hab aber mittendrin aus machen müssen. Einfach zu schlecht. Sorry.