Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Inside Man:
Hab ich vorher noch nie was von gehört. Sehr sehr guter Film. Die Auflösung am Ende hat prinzipiell gepasst, hätte jedoch bisschen ausgefallener sein können.
7/10
Departed:
Endlich auch mal gesehen. Fand die Idee ziemlich witzig. Manche Stellen im Film waren mir bisschen zu langatmig und spannungsarm. Insgesamt hat aber auch dieser Spaß gemacht.
7/10
Jack Reacher:
Ein bisschen Ethan Hunt und ein bisschen James Bond. Insgesamt aber sehr sehr spaßig. Hat mir außerordentlich gut gefallen.
8/10
Cosmopolis:
Hierfür find ich keine Worte. Hab den wahrscheinlich gar nicht verstanden. Ist mir aber auch egal. Ich frage mich, wie ich den durchgehalten hab bis zum Ende.
2/10
22 Bullets:
Rachethriller, die 7 Millionste. Rückblickend würde ich sagen, der Film war gute 20 Minuten zu lang. Zwischen manchen Rumgesülze Passagen kam dann mal wieder ein blutiger Kill, aber das ganze wirkte irgendwie biss chen zusammenhanglos. Hab ihn aber auch spät nachts gesehen und war schon bisschen müde. Vielleicht geb ich dem noch ne chance.
Vorläufige 5/10
The Raid:
Was war DAS denn?? Von dem hab ich auch noch nie was gehört…Extrem intensives Spektakel, das nie wirklich langweilig wird. Das Ende kommt vielleicht bisschen abrupt. Lustig find ich, dass sich nicht mal um eine Story bemüht wird.
Hat definitv Spaß gemacht und wird demnächst wieder reingelegt.
8/10
PS: Meine Bewertungen bezehen sich stets nur darauf, wie viel Spaß ich bei dem Film hatte. Schauspielerische Leistungen, Story, Effekte blablabla sind nur dann relevant, wenn sie den Film für mich spaßiger machen.